Abi – und dann?

Mit einem äußerst interessanten und eindrucksvollen Vortrag bereicherte am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien der ehemaligen Abiturient Julian Kämpmann den Schulalltag.

Julian stellte den aktuellen Schülerinnen und Schülern des Beruflichen Gymnasiums sehr plastisch seinen Werdegang nach seinem erfolgreichen Abitur im Jahr 2017 vor.

Nach einem sehr prägendem Auslandsjahr in in Auroville, Indien, in dem er sein technisches Interesse beim Aufbau von PV-Anlagen unter Beweis stellen und seine Englischkenntnisse erheblich ausbauen konnte, ist Julian mittlerweile seit mehr als einem Jahr an der Technischen Universität München (TUM) im Studiengang Ingenieurwissenschaften (Engineering Science) eingeschrieben.